Wir hoffen unsere kleine Vereinsseite gefällt euch und ihr schreibt etwas in unser Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Ivan Baeten
03.06.2014 - 14:04 Uhr

Spielbericht E-Juniorinnen 24.05.2014.

Heimspiel gegen Fliesteden.

 

Da der Trainer der Mädchen im Urlaub war, dürfte ich die E-Juniorinnen betreuen fürs Heimspiel gegen Fliesteden.

Unser Gegner kam mit eine "fast" D-Mannschaft!!

Der Jüngste war aus 2004, der Älteste aus 2001. (so viel zu Fairplay!!)

Ich habe versucht das Spiel taktisch an zu gehen. (Defensiv 3-2-1) Die Mädchen haben gut verstanden wo ihr Platz im Spiel ist. (Da muss ich den Hasan doch loben) Ohne zu meckern haben die Kinder das gemacht was gefragt wurde. Hat aber nichts genutzt. Die Mädchen haben gekämpft wie Löwen, aber es hat wenig gebracht. Unser Gegner war zu groß und zu stark. 

Das Endergebnis ist nicht wichtig. (wir haben ja verloren)

Fazit: Die Mädels haben sich wacker geschlagen und auch nach dem Spiel waren sie sehr positiv und freuen sich schon auf die nächste Saison. Dann können sie mal richtig kicken gegen andere Mädchen-Mannschaften. Sie verstehen schon einigermaßen etwas vom Fußballspiel und werden auch immer besser.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, dann werden wir bestimmt viele, viele Punkte holen.

 

Gruß, Ivan

M.Lüssem
20.03.2014 - 16:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DORIS FÜR IHRE AUSZEICHNUNG.  M.LÜSSEM

Thomas
06.02.2014 - 15:26 Uhr

Auch wenn wir letzter geworden sind ,hatten wir sehr viel Spass,und freuen schon auf nächstes Jahr. Ein tolles Hallenturnier.

Weiter so,viele Grüsse aus Rommelsheim

M.S.
03.01.2014 - 16:43 Uhr

Super SV Kaster Oooooleeeeeeee !!!!!

 

Kenneth
26.10.2013 - 20:39 Uhr

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

1 von 3 weiter