Barcelona 2008

Fair-Play Sieger der 24. Copa Sant Vicenc

 

Auch in diesem Jahr hat der SV Kaster an einem internationalen Turnier für Fußballmannschaften an der Costa Maresme in der Provinz Barcelona teilgenommen. Diesmal nahmen insgesammt 39 Personen der U 17 Junioren und der U 15 Juniorinnen inklusive Betreuer vom 03.10.2008 bis zum 12.10.2008 an der Reise teil.

 

Neben dem Rahmenprogramm des Veranstalters, mit Eröffnungsfeier, Turnierprogramm und Abschlussfeier wurde noch eine Fahrt zur Stadt Barcelona, ein Beachsoccerturnier und ein Besuch der Kartbahn angeboten. Besonders erwähnenswert ist, dass unser Verein mit dem Fairplay-Pokal des Turniers ausgezeichnet worden ist.

 

Damit wurden wir vom Veranstalter als Fairste Mannschaft des Turniers ausgezeichnet von insgesammt 53 teilnehmenden Mannschaften. ( Bei dem Fairnispokal entscheidet 30 % die Fairnis in den Spielen und 70 % der Umgang mit anderen Mannschaften, Verhalten im Hotel und Verhalten im Bus ).

 

Alle waren von der Fahrt begeistert und freuen sich auf nächstes Jahr, wenn es dann wieder heißt " Barcelona 2009"

 

 

Übersicht